Immobilienunternehmer

Ich bin Marcel Weber, der Gründer von Wohnglück Weber.
Gebürtig aus Lauda-Königshofen stammend,
entwickle ich leidenschaftlich gerne Wohnraum.

“es ist ein Privileg das zu tun, was
einen selbst und andere Glücklich macht”

Immobilienunternehmer

Ich bin Marcel Weber, der Gründer von Wohnglück Weber. Gebürtig aus Lauda-Königshofen stammend, entwickle ich leidenschaftlich gerne Wohnraum.

“es ist ein Privileg das zu tun, was
einen selbst und andere Glücklich macht”

ARBEIT.
berufung.
passion.
ERFOLG.

Immobilienunternehmer Marcel Weber

Als verlässlicher Partner baut sich Marcel Weber durch Professionalität, Kontinuität exklusive Kundenkontakte auf. Er investiert hauptsächlich in entwicklungsfähige Wohnimmobilien im Main-Tauber-Kreis und Umgebung. Marcel verfügt dabei über eine ausgeprägte Marktexpertise, ein umfassendes Know-How für strategische Investitionen und ein erstklassiges Netzwerk. 

Marcel geht seiner Tätigkeit kreativ und leidenschaftlich nach. „Seit Beginn meiner Tätigkeit in der Immobilienbranche weiß ich, dass Transparenz und Information von größter Bedeutung sind. Deshalb steht eine persönliche und individualisierte Geschäftsphilosophie bei mir an erster Stelle”. Durch seine Projekte leistet er einen signifikanten Beitrag zum Erhalt und der Verbesserung des Wohnraums. 

Bei Sanierungsprojekten konzentriert er sich auf das Wesentliche. Der Investor ist ständig auf der Suche nach neuen Objekten, steht seinen Kunden als persönlicher Ansprechpartner vertrauensvoll zur Verfügung und stellt sich gerne neuen Herausforderungen. Sein junges Unternehmen befindet sich auf stetigem Wachstumskurs.

Mit einer Eigentumswohnung fing alles an

Auf der Suche nach einer Wohnung bemerkte Marcel Weber die schwierige Situation eine bezahlbare und zugleich moderne Wohnung zu finden. Daraufhin erwarb er seine erste Eigentumswohnung in seiner Heimatstadt Lauda-Königshofen, die er gemeinsam mit Freunden und Familie sanierte. Durch den beeindruckend positiven Zuspruch von Mietern und Partner entschloss er sich eine Projektentwicklungsfirma zu gründen, die sich auf Ankauf, Sanierung und Verkauf moderner Wohnimmobilien spezialisiert hat. Außerdem erweitert er stetig sein privates Bestandsportfolio. Bis heute entwickelt er modernen Wohnraum an ausgewählten Standorten im Main-Tauber-Kreis und Umgebung.

“Wir schaffen Wohnraum der glücklich macht”

Hej,

mein Name ist Dominika Weber. Bei Wohnglück Weber kümmere ich mich um die Erstellung von Wohnkonzepten in Verbindung mit Homestaging. Der minimalistische skandinavische Look verleiht den Objekten eine besondere Note. Dieser Stil spiegelt sich auch in unserer persönlichen Einrichtung wider.

Mit Liebe zum Detail sorge ich für eine Wohlfühlatmosphäre und somit das Gefühl, am liebsten gleich in die Immobilie einziehen zu wollen.

 

Wohnglück Weber goes YouTube

Auf unserem YouTube Kanal finden Sie immer die aktuellsten Projektvideos.

Hier geht es zu unserem YouTube Kanal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie möchten ihre Immobilie verkaufen?

✓ Wir bezahlen unmittelbar bei Rechtskraft des Vertrages überdurchschnittliche Provisionen an Makler & Tippgeber

✓ Bei fehlenden Unterlagen finden wir unkomplizierte Lösungen

✓ Wir arbeiten mit Maklern, Hausverwaltern, Tippgebern, Eigentümern, Privatverkäufern